Zu Weihnachten ins Musical? Das ist dieses Jahr möglich. „Die Schneekönigin – Das Musical“ kommt am 26. Dezember 2023 um 16 Uhr ins Lübecker Kolosseum. Mein Lübecker Kunden können zum Vorteilspreis dabei sein. Je nach Kontomodell sparen sie bis zu 7 Prozent beim Ticketpreis und die Versandkosten.
An einem kalten Wintertag bekommt Kai Besuch von der seelenlosen Schneekönigin, die ihn in ihr eiskaltes Reich verschleppt. Doch sie hat nicht mit der mutigen Gerda gerechnet, die auszieht, um ihren Liebsten zu finden. Eine abenteuerliche und gefährliche Reise liegt vor ihr, die sie zum verwunschenen Frühlingsgarten, auf das Fest der Sommerprinzessin und in den Herbststürmen in die Hände einer Räuberbande führt, bis sie endlich den eisigen Palast der Schneekönigin erreicht.
Das liebevoll inszenierte Musical – nicht zu verwechseln mit Disneys „Die Eiskönigin“ – ist geeignet für Kinder ab 5 Jahren und bezaubert kleine und große Fans dieser Geschichte, die frei nach Hans Christian Andersen erzählt wird. Das spielfreudige achtköpfige Ensemble, allesamt Absolventen renommierter Musicalschulen, ist seit 2012 erfolgreich auf Deutschland-Tournee. Eingängige Songs und witzige Dialoge von Laura Niepold und Sebastian Dierkes kennzeichnen die 110-minütige Inszenierung.
Tickets bestellen mit Bestpreis-Garantie
Mit dem Mein Lübecker TicketService ordern Sie Karten für Ihr Wunsch-Event bequem von zu Hause aus. Bestellen Sie die Karten über www.meinluebecker.de oder die Hotline 0451 147-777. Die Tickets werden per Standardversand versandkostenfrei nach Hause geliefert (bei Verfügbarkeit über CTS Eventim). Mit einem Mein Lübecker Premium Konto profitieren Sie zusätzlich von bis zu 7 Prozent Ticketpreis-Rückvergütung. Diese wird binnen vier Wochen nach der Veranstaltung auf Ihr Vorteilskonto überwiesen. Rabattierte Vorteilstickets sind von der Rückvergütung ausgeschlossen. Der Ticketpreis ist inklusive Vorverkaufs- und Systemgebühren. Gegebenenfalls fallen Zusatzgebühren des Systemanbieters an.
Unser Bestpreis-Versprechen: Finden Sie innerhalb von 48 Stunden nach Kauf ein identisches, nachweislich günstigeres Angebot für die über den S-Ticketservice erworbenen Tickets, wird Ihnen die Differenz erstattet. Die Bestpreis-Garantie gilt auch bei frei verkäuflichen Sonderangeboten.
Von der Bestpreis-Garantie ausgenommen sind: Tickets, die an der Tages- oder Abendkasse sowie online über die Homepage von Veranstaltern erworben wurden; unveröffentlichte Ticketpreise und solche, die nicht fürs allgemeine Publikum zugänglich sind (zum Beispiel ermäßigte Firmentarife, Mitgliederrabatte, Rabatte aufgrund einer Kundenkarte, Wiederverkäuferpreise und andere Ermäßigungen, die nur geschlossene Benutzergruppen erhalten); Paketpreise als Teil eines Reisepakets; rabattierte Tickets, die in Verbindung mit dem Kauf anderer Produkte oder Gruppentarifen stehen.
Foto: PR