Herzerwärmend, augenzwinkernd und spontan verbindet Mirja Regensburg in ihrer neuen Comedyshow „Happy“ die Menschen im Publikum. Am 25. Mai 2024 tritt sie im Lübecker Kolosseum auf. Mein Lübecker Kunden können zum Vorteilspreis dabei sein.
Die gebürtige Bad Karlhafenerin fand erst auf dem zweiten Bildungsweg zu ihrer Berufung. Denn nach einer Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau studierte sie das Fach Musical an der Hamburger Stage School of Music, Dance & Drama. Sie spielte anschließend viele Jahre Hauptrollen in Musicals wie Cabaret und The Rocky Horror Show sowie in zahlreichen Theaterstücken. Ganz nebenbei etablierte sie sich zur erfolgreichen Comedienne und trat in Formaten wie NightWash, dem Quatsch Comedy Club und Till Reiners’ Happy Hour auf und errang zudem mehrere Comedypreise. 2015 ging Regensburg bundesweit mit ihrem ersten Soloprogramm „Mädelsabend – Jetzt auch für Männer“ auf Tour.
Bei ihren Solo-Auftritten schafft es Mirja Regensburg, das Publikum mit ihrem Humor und ihrer Leichtigkeit zu begeistern. Dabei zeigt Sie auch, dass man schwierige Themen auf eine humorvolle Art und Weise ansprechen kann. Neben den humorvollen Einlagen präsentiert sie zudem immer auch Songs, die das Publikum mitreißen und berühren. Die Kombination aus Wortwitz und Musik schafft eine besondere Atmosphäre, die die Zuschauer begeistert.
Tickets bestellen mit Bestpreis-Garantie
Mit dem Mein Lübecker TicketService ordern Sie Ihre Karten bequem von zu Hause aus. Bestellen Sie die Karten über www.meinluebecker.de oder die Hotline 0451 147-777. Die Tickets erhalten Sie per Standardversand versandkostenfrei nach Hause (bei Verfügbarkeit über CTS Eventim). Mit einem Mein Lübecker Premium Konto profitieren Sie zusätzlich von bis zu 7 Prozent Ticketpreis-Rückvergütung. Diese wird binnen vier Wochen nach der Veranstaltung auf Ihr Vorteilskonto überwiesen. Rabattierte Vorteilstickets sind von der Rückvergütung ausgeschlossen. Der Ticketpreis ist inklusive Vorverkaufs- und Systemgebühren. Gegebenenfalls fallen Zusatzgebühren des Systemanbieters an.
Unser Bestpreis-Versprechen: Finden Sie innerhalb von 48 Stunden nach Kauf ein identisches, nachweislich günstigeres Angebot für die über den S-Ticketservice erworbenen Tickets, wird Ihnen die Differenz erstattet. Die Bestpreis-Garantie gilt auch bei frei verkäuflichen Sonderangeboten.
Von der Bestpreis-Garantie ausgenommen sind: Tickets, die an der Tages- oder Abendkasse sowie online über die Homepage von Veranstaltern erworben wurden; unveröffentlichte Ticketpreise und solche, die nicht fürs allgemeine Publikum zugänglich sind (zum Beispiel ermäßigte Firmentarife, Mitgliederrabatte, Wiederverkäuferpreise und andere Ermäßigungen, die nur geschlossene Benutzergruppen erhalten); Paketpreise als Teil eines Reisepakets; rabattierte Tickets, die in Verbindung mit dem Kauf anderer Produkte oder Gruppentarifen stehen.
Foto: Robert Maschke